Staatliche Realschule Bad Kissingen

Terminhinweis: Weihnachtskonzert



                                    

 

Ski- und Sportbasar:




 

 

Dieses Jahr findet kein Skibasar statt!

 

Tolle Wettkämpfe bei den Tischtennis-Schulmeisterschaften

Zur Siegerehrung der diesjährigen Schulmeisterschaften im Tischtennis trafen sich vor kurzem zahlreiche Schüler aus den Jahrgangsstufen 5 bis 9. Horst-Günther Ziegler, Bad Kissinger Tischtennis-Urgestein und Organisator zahlreicher Schulwettbewerbe im gesamten Landkreis, war in die Schule gekommen, um in der Klassenleiterstunde Urkunden und Preise an die Schüler zu verteilen. Stattgefunden hatten die Schulmeisterschaften zum Ende des vergangenen Jahres.

Getrennt in zwei Altersklassen waren insgesamt 19 Schüler in die Realschulturnhalle gekommen, um in den Wettkampfklassen III und IV den Schulsieger zu ermitteln. Dabei wurde eifrig geschmettert und vorbildlich gekämpft. Nach etwa zwei Stunden waren alle Spiele absolviert, Sieger und Platzierte standen fest:

- Endstand der WK III:
1. Lukas C., 9b
2. Moritz F., 9b
3. Timo M., 9a
4. Tom S., 7b
5. Leon V., 8d
6. Noah E., 8b
7. Jannik W., 9b
8. Vanessa S., 9c
9. Niklas N., 7a

- Endstand der WK IV:
1. Niklas S., 6e
2. Jonas R., 7a
3. Marvin B., 6e
4. Lena M., 5b
5. Felix S., 7a
6. Fabian B., 5d
7. Elisa S., 5b
8. Niklas S., 5b
9. Luis K., 5d
10. Amelie R., 5d

Unsere Sieger:

 

 

Herzlich Glückwunsch an alle Teilnehmer!


J. Hoffmann

Staatliche Realschule Bad Kissingen, Valentin-Weidner-Platz 4, 97688 Bad Kissingen, Telefon: 0971 - 730090